AEROCUBE

Außenwandluftdurchlass mit Schalldämmung

Diese kompakte Lösung bringt frischen Wind in die kontrollierte Gebäudelüftung: Mit AEROCUBE wird jetzt das breite Spektrum an Lüftungsgeräten erweitert. Der Außenwanddurchlass für die geregelte Frischluftzufuhr auch bei geschlossenem Fenster überzeugt insbesondere durch seine intelligente Luftverteilung, seine hohe Schalldämmung und die Filterung der hereinströmenden Außenluft. Aufgrund seiner einfachen Montage eignet er sich sowohl für Neubauten als auch für Modernisierungsvorhaben.

Für ein behagliches Klima ohne Zugluft
Komfort, ein behagliches Wohnraumklima und eine bedarfsgerechte Lüftung wurden bei AEROCUBE großgeschrieben. Dabei gewährleisten die speziell konstruierten Ausstromöffnungen auf der Innenseite des Raumes eine optimale Luftverteilung. Zur Vermeidung von Zuglufterscheinungen wurde AEROCUBE außerdem mit einer manuell bedienbaren Drosselklappe und einer Winddrucksperre ausgestattet, mit deren Hilfe sich die Luftmenge auf rund 30 m³/h begrenzen lässt.

Produktvorteile

Download

icon AEROCUBE Montageanleitung.pdf
icon AEROCUBE Bedienungsanleitung.pdf
icon AEROCUBE technisches Datenblatt.pdf
icon AEROCUBE Produktinformation.pdf

Anfragen und Bestellungen bitte per Mail an die info[at]sachsenland-bauelemente[Punkt]de oder per Telefon unter der 03764 - 779390.