SENSOAIR

SENSOAIR

Der intelligente Luftqualitätssensor mit CO2- und VOC-Steuerung zur Aktivierung von Fenster- und Wandlüftern.

Der SENSOAIR gibt grünes Licht für saubere Luft und ein gesundes Wohlbefinden bei voller Leistungsfähigkeit. Als intelligenter Luftqualitätssensor registriert er eine Vielzahl an Raumluftbelastungen – schon bevor der menschliche Körper darauf reagiert und die empfohlenen Richtwerte überschritten sind. Durch die automatische, bedarfsgerechte Aktivierung von Wand- oder Fensterlüftern wirkt er CO2 , Nikotin, Rauch und unangenehmen Gerüchen optimal entgegen. Für eine Luftqualität, die man auch sehen kann. Denn den aktuellen Status der Raumluft verdeutlicht auf einen Blick die im Gehäuse integrierte Lüftungsampel.


Produktvorteile

 

Download

icon SENSOAIR Produktinformation.pdf

Anfragen und Bestellungen bitte per Mail an die info[at]sachsenland-bauelemente[Punkt]de oder per Telefon unter der 03764 - 779390.